Beschwerde wegen vorzeitige Schließung des Ilmenauer Freibades.

Beschwerde wegen vorzeitige Schließung des Ilmenauer Freibades.

Mir ist es unverständlich wie man in Zeiten, wo immer weniger Kinder sichere Schwimmer sind, das Freizeitbad Ilmenau aus "Personalmangel" bereits um 16:00 Uhr schliessen kann. Auch für Werktätige, die nach Feierabend noch etwas für ihre Gesundheit tun wollen ist der Zustand mindestens unerfreulich. Mich beschleicht hier das Gefühl das unsere Angestellten im öffentlichen Dienst nicht mit der nötigen Energie nach einer Lösung suchen.

MfG U. K.*

* Persönliche Daten wurden durch die Redaktion aus dem Beitrag entfernt. Bitte gehen Sie gemäß der Regeln der Beteiligungsplattform sensibel mit persönlichen Daten wie Adresse oder E-Mail-Adresse um. (Anmerkung der Redaktion)

#8878 – gefragt von Gast am
Dialog:

Antwort

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten hinsichtlich der vorzeitigen Schließung des Sport- und Freizeitbades Hammergrund. Neben personellen Engpässen ist jedoch auch die unstete Witterungslage als Grund anzuführen. Wenn Personal kurzfristig ausfällt, lässt sich das leider nicht immer unmittelbar kompensieren. Sie dürfen aber versichert sein, dass im Hintergrund daran gearbeitet wird, zügig eine akzeptable Lösung für unsere Badegäste zu finden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Moderation Beteiligungsplattform

Cookies UI